unser Standort
Meldemannstraße 18
1200 Wien
Österreich
einfach anrufen !
Mobile: +43 664 88785844
Arbeitszeiten
Montag-Freitag: 9:00 – 18:00
Samstag: 11:00 – 16:00
Sonntag: geschlossen
GET IN TOUCH
Offene Stellen:

Softwareentwickler/in

Willst Du Teil eines florierenden jungen Startups sein, an innovativen Piloten im Bereich AI involviert sein und von Anfang an der Konzeption und Analyse von Softwarelösungen arbeiten? Mobilytics ist ein Startup im Inkubatorprogramm der Fachhochschule Technikum, entwickelt eine AI-Software zur Vorhersage zukünftiger Auslastung öffentlicher Verkehrsmittel und liefert anhand dessen Handlungsvorschläge.

Zur Bewältigung dieser Herausforderung suchen wir ein energiegeladenes Allroundtalent in der Softwareentwicklung.

Aufgaben:

Du wirst in engen Kontakt mit unseren Kunden stehen und bei der Erstellung von Softwarekonzepten mitwirken und diese dann auch umsetzen. Dein Aufgabenbereich wird grundsätzlich sehr weit gefächert sein, wird aber hauptsächlich folgendes umfassen:

  • Analyse und Konzeption von Softwarelösungen
  • Selbstständige Umsetzung von Anwendungen
  • Datenbankmodellierung
  • Analyse von Requirements
  • Erarbeitung von Client-Server Lösungen
  • Installation und Konfiguration der notwendigen Systeme und Programmierung-umgebung(en)
Anforderungen

Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die ihre eigenen Sichtweisen einbringen, gerne Verantwortung übernehmen und nicht vor Herausforderungen zurückscheuen. Die Folgenden technischen Qualifikationen sind gefordert (must; good2have):

Sprachen: C#

Plattformen: Windows, Android

Technologien: .NET, WPF, Xamarin, Webentwicklung, AI

jetzt Bewerben!

Füll einfach die notwendigen Felder aus und füge deinen Lebenslauf an, oder sende deine Bewerbung direkt an office@mobilytics.at. Motivationsschreiben wird nicht gebraucht. Deine Motivation und dein Können kannst du dann in einem Interview unter Beweis stellen.

Scope of interests

.NETWPFXamarinWebentwicklungAI

Lebenslauf